Hauptversammlung der CDU Steinenbronn

Kürzlich fand im Restaurant Cafe Haag in Steinenbronn die Hauptversammlung der CDU Steinenbronn mit angeschlossenen Neuwahlen des Vorstands statt. Ebenfalls Anwesend war der Bundestagsabgeordnete des Wahlkreises Nürtingen- zu dem auch die Gemeinde Steinenbronn gehört- Michael Hennrich der zugleich auch die Versammlungsleitung übernahm und in einem Vortrag eine kleine Wahlnachlese sowie einen Überblick über die derzeit laufenden Koalitionsverhandlungen gab.

Als Vorsitzender wurde von den zahlreich anwesenden Mitgliedern Dr. Wolfgang Miller einstimmig im Amt bestätigt. Sein Stellvertreter ist Frank Schweizer; komplettiert wird der Vorstand durch Irmgard Tischer (Kassier), Rainer Reddehase (Schriftführer) sowie die Beisitzer Alfons Brückner, Georg Gonsior, Kenth Joite, Matthias Miller und Karlheinz Weber. Allen Gewählten an dieser Stelle einen herzlichen Glückwunsch zur Wahl!