Bürgerempfang der CDU Leinfelden-Echterdingen

Auch in diesem Jahr fand der bereits traditionelle Bürgerempfang des CDU Stadtverbands Leinfelden-Echterdingen statt. Hauptredner des Empfangs- zu dem neben dem direkt gewählten Bundestagsabgeordneten des Wahlkreises Nürtingen, Michael Hennrich auch der Oberbürgermeister der Stadt Leinfelden-Echterdingen, Roland Klenk sowie zahlreiche Bürgerinnen und Bürger gekommen waren- war der stellvertretende Ministerpräsident des Landes Baden-Württemberg und CDU Vorsitzende, Thomas Strobl. Im Anschluss an die Eröffnung des Empfangs durch die Vorsitzende der CDU Leinfelden-Echterdingen, Claudia Zöllmer ging Strobl in seinem Vortrag unter anderem auf die Themen Digitalisierung, innere Sicherheit und Migration ein.

Das Bild der Veranstaltung wurde uns freundlicherweise von Dr. Manfred Biehal von der CDU Filderstadt zur Verfügung gestellt- an dieser Stelle herzlichen Dank dafür!