Politisches Weißwurstfrühstück mit Michael Hennrich in Oberbohingen

Am vergangenen Sonntag fand in Oberbohingen ein vom örtlichen CDU Ortsverband ausgerichtetes politisches Weißwurstfrühstück statt. Trotz durchwachsenem Wetter konnten dazu über 30 interessierte Bürgerinnen und Bürger begrüßt werden. Nach einigen einleitenden Worten durch den Vorsitzenden Armin Knab sowie einem Grußwort des Bürgermeisters der Gemeinde Oberbohingen, Torsten Hooge folgte ein Vortrag des Bundestagsabgeordneten Michael Hennrich. Hennrich gab dabei einen Überblick über die politische Arbeit der Unionsfraktion in den vergangenen Jahren sowie einen Ausblick auf die am 24. September diesen Jahres bevorstehende Bundestagswahl. Im Anschluss hatten die Gäste die Möglichkeit zur Diskussion von welcher durch die Anwesenden auch rege Gebrauch gemacht wurde.