Michael Hennrich beim Sielminger Kirchplatzfest

Am vergangenen Wochenende fand im Filderstädter Stadtteil Sielmingen das traditionelle Kirchhplatzfest statt. Anlässlich der Eröffnung war auch Michael Hennrich vor Ort zu Gast. Nach dem Fassanstich folgte ein buntes Programm durch die verschiedenen Sielminger Vereine. Auch für Kinder waren dabei zahlreiche Attraktionen wie beispielsweise eine Hüpfburg und ein Puppentheater geboten. Musikalisch untermalt wurde das Fest unter anderem durch die Combo des Musikvereins.

Hennrich wurde dabei von zahlreichen Vertretern der CDU Filderstadt begleitet darunter 1. BM Andreas Koch, Willy Stoll, CDU-Stadtrat und Vors. der CDU/FDP-Fraktionsgemeinschaft, Walter Schwaiger, CDU-Stadtrat, Thorwald Teuffel von Birkensee, CDU-Vorstand sowie Christiane Robel und Manfred Biehal, ehem. CDU-Vorstandsmitglieder.

Das Bild der Veranstaltung wurde uns von Manfred Biehal zur Verfügung gestellt- an dieser Stelle herzlichen Dank dafür!