25-jähriges Jubliäum der Sportgemeinschaft Filderstadt e.V.

Am vergangenen Freitag fand im Stadionrestaurant Bernhausen unter Leitung des 1. Vorsitzenden Karl Munz ein Festakt anlässlich des 25-jährigen Jubiläums der Sportgemeinschaft Filderstadt e.V. statt. Neben dem Oberbürgermeister der Stadt Filderstadt war auch der Bundestagsabgeordnete des Wahlkreises Nürtingen, Michael Hennrich -der in diesem Jahr als Zeichen seiner Wertschätzung für das herausragende ehrenamtliche Engagement verschiedene aktive Vorstandsmitglieder der Spoge Filderstadt e.V. zu einer mehrtägigen Fahrt zur politischen Bildung nach Berlin eingeladen hatte- bei der Versammlung zu Gast. Vorgestellt wurde dabei unter anderem der neue Sportplan.

Zur Sportgemeinschaft Filderstadt e.V. gehören der TSV Bernhausen 1899 e.V., der SV Bonlanden e.V., der TSV Harthausen 1899. e.V., der TSV Plattenhardt 1895 e.V., der TSV Sielmingen 1898 e.V., der RV Edelweiß Bonlanden sowie der RV Pfeil Plattenhardt.