Mitgliederversammlung von Haus & Grund Reutlingen

In der vergangenen Woche fand die Mitgliederversammlung von Haus & Grund Reutlingen und Region in Reutlingen statt.

Haus & Grund Reutlingen und Region ist weiter auf Wachstumskurs. In seinem Eingangsreferat ging der Vorsitzende des Landesverbands Haus & Grund Württemberg -der Rechtsanwalt und Bundestagsabgeordnete des Wahlkreises Nürtingen- Michael Hennrich in seinem Kurzvortrag auf die Verbandsarbeit sowie die aktuellen Entwicklungen auf landes- und bundespolitischer Ebene ein.

Darauf aufbauend informierte Uwe Alle, Vorsitzender von Haus & Grund Reutlingen und Region über die Entwicklung des Vereins vor Ort und gab einen Ausblick in zukunftsweisende Projekte. Ergänzend berichtete Anja Schneck, Leiterin der Geschäftsstelle, insbesondere über die neuen Leitungsangebote von Haus & Grund Reutlingen.

Nach der Rechnungslegung des letzten Geschäftsjahres und des Wirtschaftsplans 2016 durch Gunter Heinzmann, stellv. Vorsitzender Haus & Grund Reutlingen und Region, folgte die Entlastung des Vereinsvorstandes. Im Anschluss standen die turnusmäßigen Wahlen von Vorstand und Beirat auf der Tagesordnung.