Mitgliederoffene Vorstandssitzung der CDU Filderstadt

In der vergangenen Woche fand in der Sportgaststätte Sielmingen auf Einladung des Vorsitzenden der CDU Filderstadt, Erhard Alber eine mitgliederoffene Vorstandssitzung statt. Hauptredner der Versammlung war der direkt gewählte Bundestagsabgeordnete des Wahlkreises Nürtingen, Michael Hennrich.

Hennrich berichtete den anwesenden dabei über Aktuelles aus Berlin wie beispielsweise Internationale Herausforderungen, Innere Sicherheit, Soziale Gerechtigkeit, Steuerpolitik, aber auch Infrastruktur wie  der B 27-Ausbau und die S-Bahn-Verlängerung nach F-Sielmingen und Neuhausen. Ebenfalls größeren Raum nahm ein Ausblick auf die anstehende Bundestagswahl am 25. September diesen Jahres ein.

Das Bild der Versammlung wurde uns freundlicherweise von Dr. Manfred Biehal von der CDU Filderstadt zur Verfügung gestellt; an dieser Stelle herzlichen Dank dafür!