Mostprämierung in Dettingen

Auch in diesem Jahr fand in der Dettinger Gemeindehalle die mittlerweile schon traditionelle Mostprämierung des Obst- und Gartenbauvereins Dettingen statt. In diesem Jahr hatten die Juroren zu denen neben dem Bundestagsabgeordneten Michael Hennrich auch sein Kollege aus dem Landtag, der Dettinger Bürgermeister Rainer Haußmann sowie der Vorsitzende des Obst- und Gartenbauvereins Dettingen, Jürgen Schäfer sowie weitere langjährige Vereinsmitglieder gehörten insgesamt 28 verschiedene Moste zu verkosten.

Michael Hennrich der für die gut besuchte Veranstaltung als Preis wie bereits in den Vorjahren eine Fahrt nach Berlin ausgelobt hatte lobte im Nachgang die stets hervorragende Qualität der produzierten Moste. Hennrich zeigte sich darüber hinaus insgesamt erfreut über das tolle Engagement der Vereinsmitglieder des OGV Dettingen.