TSV Unterlenningen

Jahresfeier des TSV Unterlenningen

Am vergangenen Samstag fand in der Sulzburghalle in Unterlenningen die Jahresfeier des TSV Unterlenningen statt. Der TSV konnte dazu rund 200 Gäste, darunter auch der Bundestagsabgeordnete des Wahlkreises Nürtingen, Michael Hennrich begrüßen.

Er hatte dabei die Gelegenheit mit Bürgermeister Herr Schlecht mit Familie und Bürgermeister a.D. Herrn Gerhard Schneider mit Frau über kommunalen Themen zu sprechen. Mit Vereinsvorstand Frieder Blocher und Walter Rudolph (Mitgliederverwaltung), die die Ehrung der Sportler und langjähriger Mitglieder vornahmen, konnte sich Michael Hennrich darüber hinaus über die Probleme und Entwicklung der Vereinsführung informieren.

Nach einer Präsentation der verschiedenen angebotenen Sportarten des TSV war ein weiterer Höhepunkt die Ehrung langjähriger Mitglieder.Wolfgang Schmidt, Vorstand des CDU-Gemeindeverband Lenninger Tal wurde für 50jährige Mitgliedschaft im TVU geehrt und bekam eine Urkunde und die goldene Ehrennadel. Komplettiert wurde das vielfältige Programm durch verschiedene Aufführung den Kinder und Jugendabteilungen des TSV Unterlenningen.